Nicht_kategorisiert

Bgld: Fahruntüchtigen Pkw mittels Kran geborgen

OBERPULLENDORF (BGLD): Während der diesjährigen Blutspendeaktion , welche üblicherweise im Feuerwehrhaus der Feuerwehr Oberpullendorf statt findet, schlugen am 2. Mai 2015 die Pager an.

Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen ereignete sich in Steinberg auf der B50, Höhe Zielpunkt. Zum Glück wurde keiner der Insassen schwer verletzt, jedoch war ein Pkw fahruntüchtig und blockierte die Strasse.

Die FF Steinberg ließ die Feuerwehr Oberpullendorf zur Bergung eines Fahrzeuges nachalarmieren. Die FF Oberpullendorf konnte mittels Kran den Pkw rasch aufladen und abtransportieren. Inzwischen wurden von der Feuerwehr Steinberg die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Fahrbahn wieder freigegeben werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert