Nicht_kategorisiert

Schweiz: Scheune mit Stroh und Maschinen in Tegerfelden brennt nieder

TEGERFELDEN (SCHWEIZ): In der Nacht auf Freitag, 13. November 2015, brach in einer Scheune in Tegerfelden ein Brand aus und zerstörte diese vollständig. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden wird auf zirka 200’000 Franken geschätzt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet. Am Freitag, 13. November 2015, um 2 Uhr, wurde der Feuerwehr-Alarmzentrale 118 ein Vollbrand einer Scheune in Tegerfelden gemeldet. Diese befindet sich im Quartier Brühl.

Die Scheune, in der Stroh gelagert und mehrere Maschinen eingestellt waren, stand beim Eintreffen der Feuerwehr und Kantonspolizei bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten der Feuerwehr Surbtal dauerten bis in die Morgenstunden. Die Scheune wurde durch den Brand vollständig zerstört. Der Sachschaden wird auf zirka 200’000 Franken geschätzt. Es wurde niemand verletzt.

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht eingeleitet. Im Vordergrund der Ermittlungen dürfte eine vorsätzliche Brandlegung stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert