Nicht_kategorisiert

Oö: Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen fordert einen Schwerverletzten

MEGGENHOFEN (OÖ): Ein Verkehrsunfall auf der Innkreisautobahn bei Meggenhofen (Bezirk Grieskirchen) forderte Donnerstagabend, 24. März 2016, einen Schwerverletzten. Laut ersten Informationen waren drei Fahrzeuge in den Unfall verwickelt.

Ein Kleintransporter stürzte bei dem Unfall um, ein Pkw wurde schwer beschädigt. Auf der Gegenfahrbahn wurde ein Pkw von herumfliegenden Teilen getroffen und ebenfalls beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen im Einsatz. Eine Person erlitt leichte Verletzungen, die weiteren Unfallbeteiligten blieben offensichtlich unverletzt. Entgegen ersten Befürchtungen war glücklicherweise niemand im Fahrzeug eingeklemmt.
Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten sowie bei der Versorgung des Verletzten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Die verletzte Person wurde nach der Erstversorgung an der Unfallstelle ins Klinikum Wels eingeliefert.
Die Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Passau zwischen Pichl bei Wels und Meggenhofen nur einspurig befahrbar, es kam zu einem leichten Rückstau. In Fahrtrichtung Wels kam es im dichten Reiseverkehr zu erheblichen Verzögerungen.

Fotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert