Nicht_kategorisiert

Oö: Vier Verletzte und ein toter Hund bei Verkehrsunfall in Hellmonsödt

HELLMONSÖDT (OÖ): Vier Verletzte, darunter zwei Kinder, hat ein Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 30. Juni 2016, im Bezirk Urfahr-Umgebung gefordert.

Auf der B126 ist ein Autofahrer aus bislang unbekannter Ursache nach links geraten. Der Pkw dürfte dabei ins Schleudern geraten sein und ein entgegenkommendes Fahrzeug, besetzt mit einer Mutter mit ihren zwei Kindern prallte frontal gegen das rechte hintere Heck des Fahrzeuges, wodurch dieses auf die Böschung geschleudert wurde und dort liegen blieb.

Dabei wurde der Fahrer in seinem Fahrzeug eingeschlossen, sein mitfahrender Hund hat den Crash leider nicht überlebt und ist noch an der Unfallstelle verstorben. Indes konnten nachfahrende Lenker der Mutter und ihren beiden Kindern zu Hilfe kommen. Der Lenker des auf der Böschung liegenden Fahrzeuges wurde von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit.

Nach einer Erstversorgung durch den Notarzt wurden beide Lenker und beide Kinder in Linzer Spitäler zur weiteren Untersuchung gebracht. An beiden Pkw entstand Totalschaden. Während der Aufäum- und Vermessungsarbeiten war die B126 immer wieder kurzzeitig gesperrt.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert