Nicht_kategorisiert

Bgld: Fahrzeugbergung nach schwerem Verkehrsunfall auf der S31 zwischen Sieggraben und Weppersdorf

WEPPERSDORF (BGLD): Aus ungeklärter Ursache kam es im Baustellenbereich der S31 zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Zwei entgegenkommende Fahrzeuge prallten frontal ineinander und blieben quer über die Fahrbahn liegen. Ein Fahrer wurde schwer verletzt im Fahrzeug eingeklemmt.

Die Feuerwehr Weppersdorf rettete die Person aus dem Unfallfahrzeug und übergab diese den herbeigeeilten Rettungsdienst. Mittels Notarzthubschrauber wurde die Person in ein Krankenhaus geflogen. Der zweite verletzte Fahrer wurde mittel Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht.

Die FF Oberpullendorf unterstütze die Feuerwehr Weppersdorf bei den Bergungsarbeiten damit die Fahrbahn promt wieder freigegeben werden konnte, da sich schon ein kilometerlanger Stau auf der S31 gebildet hat. Die Fahrzeuge wurden an einen gesicherten Abstellplatz verbracht und dort abgestellt.

Anmerkung von Fireworld.at: Abgesehen davon, dass Kennzeichen rechtlich gesehen zu sehen sein dürfen, ist es nicht nötig, jene von Feuerwehrfahrzeugen auch unkenntlich zu machen. Wieso auch :-)

Zudem kümmert sich bei Veröffentlichung hier auf Fireworld.at sowieso um den Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert