Nicht_kategorisiert

Nö: Ehemaliges Unfallopfer besucht seine Retter

GMÜND (NÖ): Große Freude herrschte am 31. Oktober 2017 über den Besuch von Herrn Walter Gaugusch bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Gmünd. Kennen gelernt haben viele der Feuerwehrleute Herrn Gaugusch am 17. Jänner 2017 auf der LB41 bei Hoheneich – allerdings unter sehr dramatischen Umständen.

Denn damals lautete die Meldung der Leitstelle: "Hier Florian Nö. um 10.44 Uhr, Technischer Einsatz T3 für die Feuerwehr der Stadt Gmünd, Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen, LB41, Hoheneich, zwei Pkw …" (siehe Link unterhalb des Beitrages)

Viele Mitglieder der eingesetzten Freiwilligen Feuerwehren, des Roten Kreuzes inklusive des Notarzteinsatzfahrzeuges aus Gmünd und des Notarzthubschraubers aus Krems, des Landesklinikums Horn und des Rehabilitationszentrums Weisser Hof sowie der eiserne Wille des Patienten wieder gesund zu werden haben es ermöglicht, dass Walter Gaugusch wieder bei seiner Familie zu Hause ist und auch die Zeit gefunden hat, unserer Feuerwehr einen Besuch abzustatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert