Oö: Stellenauschreibung Oö. Landes-Feuerwehrverband: Buchhalter(in)
LINZ (OÖ): Der Oö. Landes-Feuerwehrverband verstärkt sein Team und sucht eine/n Buchhalter/in Voll- oder Teilzeit.
Wir sind auf der Suche nach einem/einer engagierten Mitarbeiter/in für Abteilung Finanzen, Personal und Infrastruktur.
Aufgaben:
Aufgaben:
- Selbstständige Durchführung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung inklusive Kontenabstimmungen, Rechnungskontrolle und die Durchführung der UVA-Meldung
- Durchführung des Zahlungsverkehrs, der Bankbuchungen und des Mahnwesens in stellvertretender Position.
- Unterstützung der Abteilungsleitung bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Unterstützung der Bilanzbuchhaltung und des Controllings bei Bedarf
Fachliche und persönliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Buchhalterprüfung sowie mehrjährige, facheinschlägige Berufserfahrung
- Professioneller Umgang mit MS Office Anwendungen (insb. Outlook, Word und Excel)
- Sicheres Arbeiten und Erfahrung mit BMD
- Zahlenaffinität sowie Freude am selbstständigen und verantwortungsbewussten Arbeiten
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
- Entsprechende Einarbeitungszeit und Einschulung mit Patensystem
- Gute öffentliche Erreichbarkeit und Verkehrsanbindung, Parkplätze
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Aus- u. Weiterbildungsangebote, Betriebsküche, Mitarbeitervergünstigungen u.v.m.
- Vollzeit (40 h/Wo) oder Teilzeit (mind. 30 h/Wo); Arbeitszeiten nach Vereinbarung
- Bruttomonatsgehalt ab € 2.160,40 (Oö. Gehaltsgesetz 2001, LD 18/1), Erhöhung je nach einschlägigen, anrechenbaren Vordienstzeiten.
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (mit Lebenslauf, Schul- u. Dienstzeugnissen und Foto) mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und frühmöglichsten Eintrittstermin bitte bis spätestens 28.04.2019, per Post oder per Mail an folgende Adresse: Landes-Feuerwehrkommando Oberösterreich, z.Hd. Frau Mag. Manuela Klinger, Petzoldstraße 43, 4021 Linz, E-Mail: office@ooelfv.at, Tel. Nr. 0732/770122-234.