Medien / Fotografen

USA: Drei Tote bei Kollisionen samt Bränden auf der Interstate 30 im Südwesten von Arkansas

LITTLE ROCK (USA): Drei Menschen wurden getötet, nachdem mindestens ein Dutzend Fahrzeuge an verschiedenen Stellen entlang der stark befahrenen Interstate 30 während der Gewitter im Südwesten von Arkansas kollidiert waren und auch Feuer ausgebrochen ist.

Die Unfälle ereigneten sich am Mittwochnachmittag, 8. Juni 2022, auf den östlichen Fahrspuren der Interstate in der Nähe von Friendship, Arkansas, etwa 80 Kilometer südwestlich von Little Rock. Die Wracks, die mit einer Kollision von zwei Fahrzeugen begannen, die zu mindestens zwei weiteren Kettenreaktionsunfällen führte, waren wetterbedingt, sagte der Sprecher der Arkansas State Police, Bill Sadler, der Arkansas Democrat-Gazette.

https://twitter.com/i/status/1534654779628081155

SHOPPING-RABATT-CODES IN RAUHEN MENGEN | Fireworld.at/Gutscheine

Die Unfälle legten alle Fahrspuren der stark befahrenen Interstate 30 lahm, die Little Rock mit Dallas verbindet. Die Arkansas State Police meldete am Mittwochnachmittag mehrere Todesfälle, und die Soldaten arbeiteten daran, alle beteiligten Autofahrer zu identifzieren. „Soldaten durchsuchen jedes Fahrzeug, um nach Beweisen für Verstorbene zu suchen, die noch in den Trümmern gefangen sein könnten“, sagte Sadler.

Ein Feuer wurde an einer der Unfallstellen gemeldet, sagte die Polizei, und Videos von der Szene zeigten, wie mehrere große Lastwagen brannten. Der Stau war so massiv, dass Staatsangestellte gegen 19:30 Uhr am Mittwoch Snacks und Wasser an Autofahrer verteilten.

Die tödlichen Unfälle ereigneten sich zwei Tage, nachdem bei einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem großen Lastwagen im Südosten von Arkansas fünf Menschen getötet und fünf weitere verletzt worden waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert