Lokal

D: Feuerwehr Werne kühlt Stadtläufer per Hohlstrahlrohr

WERNE (DEUTSCHLAND): Bei den hochsommerlichen Temperaturen des 21. Werner Stadtlauf ließen es sich einige Kameraden am 18. Juni 2023 nicht nehmen ihrer Laufgruppe ordentlich einzuheizen. Unter tobenden Anfeuerungsrufen feuerten wir unsere Kameraden die bei den Gruppenläufen gestartet sind an.

Ebenso wurde die Abkühlung am Rande der Laufstrecke von vielen Läuferinnen und Läufern dankend angenommen. Jeder der wollte konnte einen leichten Bogen durch den Wassernebel aus dem Hohlstrahlrohr laufen.

Speziell die Läufer der Feuerwehr wurden in der letzten Runde tatkräftig angefeuert und durch den Dachwerfer des TLF besonders motiviert, noch einmal richtig Gas zu geben und eine spitzen Zeit abzuliefern.

Jan Drees, Malte Sommer, Uwe Tölle und Simon Lembcke sicherten sich den dritten Rang in der Gruppenwertung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert