Medien / Fotografen

Bayern: BMW-Roadster landet auf Leitplanke und prallt gegen Baum → 39-Jähriger im Krankenhaus verstorben

PILSTING (BAYERN): Nach dem Abkommen von der Fahrbahn und Anprall gegen die Leitplanken und einen Baum ist in den Folgestunden ein BMW-Fahrer am 22. Juli 2023 verstorben.

Gegen 04.30 Uhr kam es auf der Staatsstraße 2074 von Pilsting kommend in Fahrtrichtung Dingolfing zu einem schweren Verkehrsfall. Der Fahrer eines hochmotorisierten BMW-Roadster kam nach rechts von der Straße ab, wurde auf die Leitplanke geschleudert und prallte zudem gegen einen Baum. Durch den heftigen Aufprall ist es zum Überschlag des Pkw gekommen, bei dem der Fahrer aus dem Fahrzeug geschleudert wurde. Der 39-jährige Mann aus dem Landkreis wurde mit schweren Verletzungen mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen.

Die Feuerwehr Pilsting war am Unfallort mit der Ausleuchtung, Rettung des Verletzten, sowie Verkehrsmaßnahmen im Einsatz. Zur Ermittlung des Unfallherganges ordnete die Staatsanwaltschaft Landshut ein entsprechendes Gutachten an. In der Nacht auf den 23. Juli ist der Mann seinen schweren Verletzungen erlegen. Er befand sich alleine im Pkw. Der Sachschaden wird auf ca. 60.000, – € geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert