Brand

USA: Zwei Gebäude bei sengender Hitze in Fort Worth von Feuer betroffen → 2. Alarm

FORT WORTH (USA): Am Donnerstagnachmittag, 27. Juli 2023 Ortszeit, reagierte die Feuerwehr von Fort Worth auf einen Brand in einem Wohngebäude im Block 1300 der Commerce Street. Bei der Brandmeldezentrale gingen mehrere Anrufe wegen des Brandes ein.

Als die Einsatzkräfte eintrafen, sahen sie, wie ausgedehntes Feuer aus den Fenstern eines einstöckigen Holzhauses schlug. Innerhalb weniger Minuten stand auch ein Zweitwohnsitz (eine Exposition) in Flammen.

Der Einsatzleiter forderte einen zweiten Alarm, da nun beide Häuser betroffen waren. Die Einsatzkräfte arbeiteten schnell, um sicherzustellen, dass sich niemand in den Gebäuden aufhielt und um das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Von Anfang bis Ende war die Feuerwehr dreieinhalb Stunden lang bei hochsommerlichen Temperaturen im Einsatz. Zum Glück gab es keine Verletzten.

Das Amerikanische Rote Kreuz im Großraum Nordtexas wurde gerufen, um den drei Erwachsenen und zwei Kindern, die durch das Feuer obdachlos wurden, sofortige Katastrophenhilfe zu leisten. Die Ursache wird derzeit untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert