Brand

USA: Anstrengender Einsatz bei übergreifendem Wohnhausbrand in Fort Worth bei 40°C Außentemperatur

FORT WORTH (USA): Am Sonntagnachmittag, 29. Juli 2023, als das Thermometer draußen 104° (40°C) anzeigte, reagierte die Feuerwehr von Fort Worth auf einen Brand in einem Wohngebäude im 1000er Block der East Ramsey Avenue. Das Haus war vollständig von Flammen erfasst und auch ein benachbartes zweites Gebäude fing Feuer.

Die Besatzungen führten ihren ersten Angriff auf die primäre Struktur durch und bereiteten zusätzlich Schlauchleitungen für einen sekundären Angriff auf das angrenzende Gebäude vor. Sie durchsuchten die beiden Gebäude, um sicherzustellen, dass niemand eingeklemmt war und alle Bewohner sicher herauskamen.

Insgesamt waren 8 Engines, 2 Lastwagen vor Ort, um diese beiden Hausbrände zu bekämpfen. Nach 20 Minuten wurde der Brand in beiden Gebäuden für unter Kontrolle erklärt.

Zwei Familien wurden aus ihren Häusern vertrieben und erhielten sofortige Katastrophenhilfe vom Amerikanischen Roten Kreuz im Großraum Nordtexas. Es gab keine Verletzten und die Ursache des Feuers wird untersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert