Brand

Bayern: Peugeot 307 in München in Flammen aufgegangen

MÜNCHENN (BAYERN): Am Freitagnachmittag, 11. August 2023, ist in der Lafatscherjochstraße in München ein Peugeot 307 Opfer der Flammen geworden. Eine Mutter und ihre Tochter konnten das Fahrzeug noch rechtzeitig verlassen.

Die Lenkerin und ihre Tochter bogen mit dem Fahrzeug gerade in die Latscherjochstraße ein, als sie einen Brandgeruch und Rauch aus dem Motorraum bemerkten. Sie stellten das Auto ab und verließen umgehend den Kompaktklassewagen. Sogleich schlugen Flammen aus dem Bereich der Motorhaube. Sie informierten die Feuerwehr. Als die disponierten Kräfte eintrafen, brannte der Motorraum des Pkw lichterloh.

Sofort leiteten die Besatzungsmitglieder eines Hilfeleistungslöschfahrzeugs die Brandbekämpfung ein. Mit einem sogenannten C-Rohr mit Schaumaufsatz konnten sie innerhalb weniger Minuten das Feuer löschen. An dem Personenkraftwagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. An einem davorstehenden Lieferwagen entstand ein Hitzeschaden. Dieser Schaden wird seitens der Feuerwehr auf einen mittleren vierstelligen Betrag geschätzt. Wie genau es zu dem Brand gekommen ist, ermittelt die Polizei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert