Medien / Fotografen

Nö: 36-Jährige bei Pkw-Unfall vor dem Heiligen Abend in Untersiebenbrunn tödlich verletzt → Tochter beim Feuerwehreinsatz dabei

UNTERSIEBENBRUNN (NÖ): Ein tragsicherer Verkehrsunfall ereignete sich am 24.Dezember gegen 08:20 Uhr in Untersiebenbrunn. Eine 36-jährige Lenkerin verunfallte aus noch unklarer Ursache mit ihrem Pkw auf der Siebenbrunnerstrasse nahe dem Feuerwehrhaus.

Die rasch eintreffenden Rettungskräfte konnten der Jungen Mutter leider nicht mehr helfen. Sie erlag an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Nicht das dies schon tragisch genug wäre, kommt zusätzlich hinzu, dass die 35-jährige den Feuerwehrmitgliedern bestens bekannt war, da ihre Tochter bei der Feuerwehr ist.

Die selbige Tochter war unter den Einsatzkräften und erfuhr so dass ihre Mutter sich im Unfallfahrzeug befindete. Alle Mitglieder sowie die Tochter wurden dann im Feuerwehrhaus betreut.

Meldung der Polizei

Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf lenkte einen Pkw auf der L2 im Ortgebiet von Untersiebenbrunn von Schönfeld/Marchfeld in Richtung Obersiebenbrunn. Aus bislang unbekannter Ursache verlor die Lenkerin die Herrschaft über den Pkw, der daraufhin von der Fahrbahn abkam und im danebenliegenden Bach, auf Höhe der Siebenbrunnerstraße 5, zu liegen kam.

Am 24.12.2023 um 08:15 Uhr wurde der verunfallte Pkw, in den sich noch die Lenkerin befand, wahrgenommen. Trotz Intervention der Feuerwehr und des Rettungshubschraubers C9 konnte nur mehr der Tod der Lenkerin festgestellt werden.

DOKU-Niederösterreich

Aufruf um Unterstützung

Die Feuerwehr Untersiebenbrunn startet mit 25. Dezember 2023 einen Aufruf um finanzielle Unterstützung für die Tochter, die nun alleine dasteht: Nö: Feuerwehrfrau (36) und Mutter stirbt am 24.12.2023 bei Unfall → Tochter als Einsatzkraft dabei und steht nun mit nichts da → Unterstützungsaufruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert