Brand

Stmk: Brand in einem Innenstadtlokal in Knittelfeld

KNITTELFELD (STMK): Zu einem Brand in einem Lokal in der Innenstadt von Knittelfeld kam es am 29. Jänner 2023. Aus bisher ungeklärter Ursache brach gegen 21:30 Uhr ein Brand in Mitten der Gaststätte aus.

Geistesgegenwärtig wurden die Gäste vom anwesenden Personal in Sicherheit gebracht. 38 Mann der Feuerwehr Knittelfeld und Apfelberg konnten den Brand unter schwerem Atemschutz rasch unter Kontrolle bringen, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Arnold Schlick von der Feuerwehr Knittelfeld.

Nach dem der Brand gelöscht werden konnte, wurde der verrauchte Bereich mit einem Hochdrucklüfter rauchfrei gemacht, so Schlick weiter. Nach einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren, Rotes Kreuz und Polizei den Einsatz beenden. Verletzt wurde niemand.

Bereichsfeuerwehrverband Knittelfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert