Abseits-Feuerwehr | Diverses

Aus Sodexo BRS wird Pluxee

Vorteils- und Prämienservices von Sodexo setzen seinen Weg mit der Marke Pluxee im Einklang mit seinen neuen Zielen fort. Pluxee wird mit dem von der Sodexo Group am 5. April 2023 angekündigtes Restrukturierungsprojekt einen wichtigen Schritt auf dem Weg zur eigenständigen Börsenhandelung machen.

Pluxee möchte sich mit seiner neuen Identität in einem dynamischen Markt differenzieren. Pluxee, das sich darauf konzentriert, sicherzustellen, dass seine Kunden ihre Arbeitgebermarken stärken, indem es den Mitarbeitern von Unternehmen in der Geschäftswelt, in denen große Veränderungen stattfinden, innovative und personalisierte Lösungen bietet, möchte auch die Mitarbeiter unterstützen.

Wir sind hier als Pluxee, das neue Gesicht für Arbeitnehmerrechte und Mitarbeitertreue. Unser Ziel ist es, Vorreiter in Sachen Mitarbeitermotivation und Benefits zu sein. Pluxee macht Österreich voller Möglichkeiten. Unsere Marke setzt sich für eine nachhaltige und verantwortungsvolle Zusammenarbeit ein, auch mit der lokalen Gemeinschaft.

Aus Sodexo wird Pluxee, um unseren Mitarbeitern einen besseren Service zu bieten. Wir freuen uns, Ihnen diese Neuigkeiten mitteilen zu können. Unser Ziel ist stets der Nutzen für die Mitarbeiter. Obwohl Sodexo den gleichen Service bietet, haben wir uns für Pluxee entschieden, was besser sein wird. Eines unserer Ziele ist es, nachhaltige und personalisierte Erlebnisse zu schaffen, die den Mitarbeitern mehr Freiheit und Bereicherung am Arbeitsplatz bieten. Was ist für Sie der wichtigste Vorteil von Pluxee? Als erlebnisorientierte Marke ermöglicht sie Verbrauchern, Einzelhändlern und Kunden, mehr von dem zu bekommen, was wirklich wichtig ist.

Pluxee bietet ein Portfolio innovativer, digitaler Mitarbeitervorteile in mehr als 30 Ländern. Alle unsere Leistungen sind darauf ausgerichtet, den Menschen einen echten Mehrwert zu bieten. In diesem Zusammenhang umfasst Sodexo Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Lebensmittel, Souvenirs, Wellness und Mobilität. Pluxee bietet diese weiterhin an. Unser Ziel bei Pluxee ist es, unseren Kunden, Geschäftspartnern und Endverbrauchern die Werkzeuge zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um in ihrem täglichen Leben nachhaltiger zu handeln. Bei Pluxee unterstützen wir alle unsere Kunden mit einer Vielzahl umfassender und vielfältiger Lösungen auf Basis eines attraktiven und leistungsstarken digitalen Ökosystems.

Mehr Informationen können Sie über die Webseite finden: www.pluxee.at/

Übernahme einer autonomen Strategie

Durch die Übernahme einer autonomen Strategie wird Pluxee eine moderne und digitale Vision, ein Ideal und eine Positionierung widerspiegeln, die auf dem im April 2023 angekündigten Projekt der Sodexo Group basiert, durch Umstrukturierung separat an der Börse notiert zu werden. Über Pluxee wird über eine eigene Managementstruktur und Unternehmensressourcen verfügen, um seinen strategischen Plan umzusetzen. Pluxee hat 500.000 Kunden, 36 Millionen Verbraucher und 1,7 Millionen Mitgliedsunternehmen. Pluxee, das öffentlichen Einrichtungen soziale Innovationsmöglichkeiten bietet, verwaltet in Europa jährlich Sozialhilfe im Wert von 4 Milliarden Euro.

Unsere Geschichte ist in unserem Namen verborgen

Die Geschichte unserer Marke, die allen unseren Stakeholdern eine Welt voller Möglichkeiten verspricht, verbirgt sich in unserem Namen und spiegelt die Essenz unseres Geschäfts wider. Während „Plux“ für Positivität steht, also Möglichkeiten, das Leben angenehmer zu machen, bezieht es sich auch auf den geschaffenen Mehrwert. Das „X“ symbolisiert personalisierte und nachhaltige Erlebnisse, also die Verpflichtung, Mehrwert für die Mitarbeiter zu schaffen und alle Stakeholder zu priorisieren. Die Buchstaben „ee“ repräsentieren unser Tätigkeitsfeld und Mitarbeiterengagement im Sinne von „employee engagement“. Pluxee wird schrittweise in den 31 Ländern eingeführt, in denen es derzeit tätig ist, beginnend mit Brasilien im August.

SHOPPING-RABATT-CODES IN RAUHEN MENGEN | Fireworld.at/Gutscheine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert