Lokal

Stmk: 28,78 Sekunden als schnellste Zeit bei der Hochschwabtrophy 2024

THÖRL (STMK): An der 11. Hochschwabtrophy nahmen am 11. Mai 2024 in St. Ilgen (Gemeinde Thörl) 26 Wettkampfgruppen aus vier Bundesländern teil.

Im Silberbewerb siegte die Feuerwehr Thallern (Niederösterreich), den zweiten Rang belegte die FF Gasen (Bereich Weiz) und dritter wurde die Feuerwehr Zillingtal aus dem Burgenland.

Die Gewinner in Bronze: Es siegte die Feuerwehr Grossau (Niederösterreich), den zweiten Rang belegte die FF Thallern und die Wettkampfgruppe Prebensdorf (Bereich Weiz) wurde Dritte. Der Sonderpreis, die „Hochschwabschnecke“ für die langsamste fehlerfreie Gruppe ging an die FF Göritz Pogier aus dem Bereich Bruck/Mur.

Die schnellste (fehlerfreie) Angriffszeit erzielte die Feuerwehr Trattenbach mit 28,78 sek. Sie verbesserte dadurch ihren bereits seit 2016 bestehenden Rekord um 0,67 sec.

Weitere Infos, Fotos, Ergebnislisten, Videos usw. findet man in der Website www.hochschwabtrophy.com.

Freiw. Feuerwehr St. Ilgen

SHOPPING-RABATT-CODES IN RAUHEN MENGEN | Fireworld.at/Gutscheine

FlickR-Galerie

Bewerb (61)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert