Medien / Fotografen

Tirol: Vollbrand eines Autos auf der Arlbergstraße in St. Anton

ST. ANTON AM ARLBERG (TIROL): Am 27. September 2024 gegen 07:30 Uhr geriet ein Pkw auf der Arlbergstraße im Gemeindegebiet von St. Anton am Arlberg vor der Heinrich Findelkind Galerie aus unbekannter Ursache in Brand. Das bereits in Vollbrand stehende Fahrzeug wurde von der Feuerwehr St. Anton a.A. sowie der Feuerwehr Klösterle gelöscht.

Durch das Feuer wurde auch die Fahrbahn beschädigt. Weiters gelangte austretende Flüssigkeit in das Auffangbecken der Tunnelentwässerung. Das Auffangbecken muss vollständig abgepumpt und die gesamte Flüssigkeit entsorgt werden. Der entstandene Schaden kann derzeit noch nicht beziffert werden.Während der Aufräumungsarbeiten war die Arlbergstraße bis 08:50 Uhr komplett gesperrt.

Neben drei Polizeistreifen der PI St. Anton a.A. und der PI Klösterle standen die Feuerwehren St. Anton a.A. und Klösterle mit 60 Mann und sechs Fahrzeugen, zwei Rettungssanitäter und die Straßenmeisterei im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert