Medien / Fotografen

D: Feuer auf ehemaligem Tankstellengelände in Werdohl: Gebäude und sieben Fahrzeuge erheblich beschädigt

WERDOHL (DEUTSCHLAND): In der Nacht auf den 28. Februar 2025 brannte es am Pungelscheider Weg in Werdohl (Nordrhein-Westfalen) auf einem ehemaligen Tankstellengelände.

Neben dem Gebäude wurden auch insgesamt sieben Fahrzeuge zerstört oder durch Feuer und Hitze erheblich beschädigt. Die Feuerwehr wurde gegen 1 Uhr alarmiert und führte Löscharbeiten durch. Die Polizei hat nach Beendigung der Löscharbeiten noch in der Nacht die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Brandermittler der Polizei werden die Örtlichkeit im Verlaufe des Tages in Augenschein nehmen. Angaben zur Sachschadenshöhe sind bislang nicht möglich. Personen kamen nicht zu Schaden.

Brandermittler der Polizei haben in den frühen Morgenstunden den Brandort in Augenschein genommen und Spuren gesichert. Die Ermittler gehen davon aus, dass Brandstiftung ursächlich für das Feuer war. Nun werden dringend Zeugen gesucht, die in der letzten Nacht verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Umfeld des Tatortes gesehen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert