Stmk: 100. Wehrversammlung der FF Mönichwald
WALDBACH-MÖNICHWALD (STMK): Im 101. Jahr nach der Gründung kamen die Kameraden:innen der Freiwilligen Feuerwehr Mönichwald zur 100. Wehrversammlung zusammen. Diese fand am Abend des 8. März 2025 im Alpengasthof Spitzbauer statt.
Begonnen wurde mit einer Schweigeminute für verstorbenen Kameraden gefolgt von der Ansprache von HBI Patrick Notter. Die Entlastung des Kassiers bzw. Wehrausschusses und die Berichte der Fachbeauftragten bildeten die nächsten Tagesordnungspunkte. Es wurde über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr in den Bereichen Jugend, Menschenrettung und Absturzsicherung, Sanität, Funk und Ausbildung berichtet. Ein gemeinsames Abendessen bildete den traditionelle Abschluss des Abends.
„Es wurde über die Tätigkeiten im vergangenen Jahr in den Bereichen Jugend, Menschenrettung und Absturzsicherung, Sanität, Funk und Ausbildung berichtet.“ → da ein paar Einblicke wäre sicher von Interesse gewesen …. …..