Medien / Fotografen

Oö: Auto prallt in Engerwitzdorf gegen Felswand

ENGERWITZDORF (OÖ): Gegen 20:15 Uhr des 29. März 2025 wurde die Feuerwehr Schweinbach zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Am Einsatzort fanden die Einsatzkräfte ein Fahrzeug vor, das aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Felswand geprallt war.

Der Lenker wurde von der Rettung erstversorgt und anschließend mittels Rettungsbrett schonend aus dem Fahrzeug gehoben. Die Feuerwehr unterstützten die Rettungskräfte und übergab den Patienten zur weiteren Versorgung an den Rettungsdienst.

Drei weitere Insassen blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen. Nach der Personenrettung führte die Feuerwehr die Fahrbahnreinigung durch und übergab das verunfallte Fahrzeug an den Abschleppdienst.

Für die Dauer des Einsatzes blieb die Straße gesperrt.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert