Medien / Fotografen

Oö: Personensuche nach Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße bei Micheldorf

MICHELDORF (OÖ): In Micheldorf in Oberösterreich (Bezirk Kirchdorf an der Krems) standen Einsatzkräfte zweier Feuerwehren und die Polizei am späten Montagabend, 31. März 2025, nach einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde anfangs mit dem Einsatzbegriff „Bergung Pkw“ auf die B138 Pyhrnpass Straße, Schön, im Gemeindegebiet von Micheldorf in Oberösterreich, alarmiert. Vor Ort wurde dann ein verunfallter Pkw vorgefunden. Offenbar kam das Fahrzeug von der Fahrbahn der B138 Pyhrnpass Straße ab und rammte unter anderem eine Hecke am an einem Grundstück. Die Feuerwehr führte die Fahrzeugbergung durch.

Weitere Kräfte wurden dann für eine Personensuche nachgefordert. Die Suchaktion wurde dann aber kurz darauf wieder beendet beziehungsweise eingestellt. Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Micheldorf in Oberösterreich und Klaus an der Pyhrnbahn für etwa eine Stunde nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd am Unfallort vorbei.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert