Medien / Fotografen

D: Auto-Frontalkollision bei Dülmen fordert ein Leben eines 30-Jährigen

DÜLMEN (DEUTSCHLAND): Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Mittwoch, 23. April 2025, auf der Dülmener Umgehungsstraße (B474). Gegen 17.10 Uhr befuhr ein 26-jähriger Autofahrer aus Marl diese von der Anschlussstelle Dülmen Nord in Richtung Coesfeld. Mit ihm fuhr ein 22-jähriger Dülmener.

Die Gegenrichtung befuhr ein 30-jähriger Dülmener, dessen Auto aus bisher nicht geklärten Gründen ins Schleudern geriet und mit dem Auto des Marlers kollidierte. Durch den Aufprall schleuderte das Auto des Dülmeners über die Schutzplanke. Der 30-Jährige erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Feuerwehr musste den Mann aus Marl aus seinem Auto befreien. Lebensgefahr war bei ihm nicht auszuschließen. Sein Mitfahrer aus Dülmen wurde bei dem Unfall ebenfalls verletzt. Beide kamen mit Rettungswagen in Krankenhäuser. Ein Rettungshubschrauber war vor Ort, kam jedoch nicht zum Einsatz. Ein Unfallaufnahme-Team und ein Gutachter sicherten Spuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert