AllgemeinMix

Facebook im Zensur-Rausch bei Fireworld.at-News

Lieber User, inzwischen vergeht keine Woche – ab und zu kein Tag – wo Facebook nicht im Zensur-Rausch taummelt und Nachrichten mit ihrer künstlichen „Intelligenz“ zensiert. Einsprüche werden zwar angekündigt, geprüft zu werden, tatsächlich passieren tut außer Ignorranz nichts. Gleichzeitig wird jedoch gleich gedroht, dass Konto würde eingeschränkt werden, wenn man sich nicht „bessert“. Kontaktmöglichkeiten außer des Einspruchs gibt’s natürlich keine.

Verlassen Sie sich bei den Updates also bitte nicht ausschließlich auf die News, die wir auf unsere Facebook-Seite teasern, sondern besuchen Sie unsere Webseite zwischendurch auch direkt, ohne Querverweise hier. Leider haben wir auf die Zensur keinen Einfluss (die letzten drei Monate waren es an die 30 Posts). Darunter fielen genauso Nachrichten wie die Rettung eines Rehs, Fahrzeugsegnungen und dergleichen.

Gleichzeitig kämpfte Fireworld.at in letzter Zeit auf Facebook auch massiv zu Spam-Einträgen mit dubiosen Links. Kurz: Verabsäumen Sie also keine Direktbesuche hier auf Fireworld.at.

Übrigens werden unsere News auch auf „X“ (Twitter) gespiegelt: Fireworld.at (@FireWorldAT) / X. Ausgewählte Stories / Posts finden sich auch auf dem Instagram-Kanal. Ab und zu speisen wir auch den WhatsApp-Kanal von Fireworld.at.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert